Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 15:04

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Vanek mit Game-Winning-Goal gegen Phoenix
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009, 06:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Sabres gewinnen Ihr erstes Saisonspiel

Thomas Vanek darf sich als Matchwinner feiern lassen

Der 25-jährige Steirer, der in der ersten Partie noch ohne Scorer-Punkt blieb, erzielt beim 2:1 (0:0, 0:0, 2:1)-Heimsieg über die Phoenix Coyotes den entscheidenden Treffer zum 2:1 (57.).
"Wir hatten viele Chancen, konnten die Partie aber nicht früher entscheiden", so Vanek. "Wir sind unserem Spiel-System aber treu geblieben und das hat sich am Ende bezahlt gemacht."
Nach zwei gespielten Partien rangieren die Sabres derzeit auf den neunten Platz (die ersten acht sind in den Play Off's) der Eastern-Conference.

Video zum Spiel: http://sabres.nhl.tv/team/console.jsp?catid=-5&id=48341


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron